TBBZ Bayern

Treffe beschwingtes Befinden

Was könnte im heutigen arbeits- und stressreichen Alltag angenehmer sein, als ein bewegungsreicher Ausgleich, bei dem man nicht mal merkt, dass man sich sportlich betätigt, die Gesundheit stärkt und alles um sich herum vergessen kann?

Das Taiji Bailong Ball Zentrum (TBBZ) Bayern hat es sich zum Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich eine bereits seit 1992 in China existierende Bewegungsform näher zu bringen, die neben einer dicken Portion Spaß an der Bewegung, unbewusst positive Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele hat.

TBBZ Bayern legt hohen Wert auf qualitativ ausgebildete Trainer, welche sich mind. einmal jährlich einer Supervision der TBBA Hamburg unterziehen, um dem Qualitätsstandard auch weiterhin zu entsprechen.

Haben Sie Fragen, dann zögern Sie nicht sie mir zu stellen. 

Herzlichen Dank und eine beschwingte Zeit wünscht Ihnen das


1. bayerische Taiji Bailong Ball Zentrum